60 Sport Zitate

Auf der Suche nach einem originellen Sport Zitat? Dann lass Dich inspirieren von diesen Zitaten, Sprüchen und Weisheiten zum Thema Sport und stimme für Dein Lieblingszitat!

Sport: eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.

- Unbekannt

In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

- Thomas Häßler

Themen: Sport, Fußball, Schule

Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

- Lee Trevino

Themen: Sport, Golf

Ich bin körperlich und physisch topfit.

- Thomas Häßler

Themen: Sport, Fußball

Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin der einzige in diesem Land, der mehr ans Training glaubt als an Transfers.

- Jürgen Klopp

Themen: Sport, Fußball, Training

Beliebte Bücher über Sport

Du möchtest alles zum Thema Sport erfahren? Dann wirf einen Blick auf diese beliebten Sport Bücher!

Wenn man verletzt gewinnt, steigert das natürlich den Stellenwert eines Siegers, aber Verletzungen können nicht der Preis für Erfolge sein.

- Steffi Graf

Gib niemals auf! Misserfolge und Rückschläge sind nur der erste Schritt zum Erfolg.

- Jim Valvano

Sport baut keinen Charakter auf. Er enthüllt ihn.

- Heywood Broun

Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.

- Michael Jordan

Der richtige Sport fängt erst da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

- Bertolt Brecht

No Sports.

- Winston Churchill

Themen: Sport

Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapaze künstlich zu verschaffen.

- Peter Bamm

Themen: Sport

Sport: Opium für das Volk.

- Percy Clummings

Themen: Sport, Volk

Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

- Otto von Bismarck

Themen: Sport, Recht, Kampf

Squash ist eine Sauna, in der man viel rennen muss.

- Henry Kissinger

Themen: Sport, Squash

Jogging mit Hund: Dogging.

- Unbekannt

Themen: Sport, Jogging, Hunde

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

- Werner Finck

Themen: Sport, Humor

Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.

- Hildegard Knef

Themen: Sport, Fitness

Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.

- Tiger Woods

Themen: Sport, Golf

Tennis: die Kunst, auf einen harmlosen Gummiball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Platz verschwinden.

- Unbekannt

Themen: Sport, Tennis

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

- Berti Vogts

Themen: Sport, Fußball

Ich bete niemals auf dem Golfplatz. Der Herr erhört meine Gebete nämlich überall, nur nicht dort.

- Billy Graham

Themen: Sport, Golf, Gott, Beten

Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.

- Muhammad Ali

Themen: Sport, Boxen, Träume

Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.

- Hans Meyer

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

- Karl-Heinz Körbel

Themen: Sport, Trainer, Schuld, Fehler

Noch mehr Sport Zitate

Wirf einen Blick auf diese kuratierten Listen mit den besten Sport Zitaten!